Thema:
Re:Ist das überhaupt lustig oder interessant (Story) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.06.20 10:32
Antwort auf:Re:Ist das überhaupt lustig oder interessant (Story) von Rocco

Was ich immer gut fand waren die lockeren Dialoge die ich so von den Charakteren nicht gewohnt war. Dazu dann während des Spiels Seitenhiebe und Insider zu erlebten Geschehnissen etc.

Bisher fand ich color splash auch am wenigsten gut von allen Paper Marios die ich gespielt habe. Das war spielerisch gefühlt etwas flacher und die Herausforderung hat gefehlt. Sicher bewegt diese sich bei einem Paper Mario in einem sehr engen Bereich, aber das war imo schon die untere Grenze. Ich hoffe der Switch Ableger fordert wieder etwas Finesse beim Kämpfen mit zusätzlichen getakteten Eingaben etc.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >