Thema:
Re:1:06:664 flat
Autor: raist
Datum:27.06.20 09:33
Antwort auf:1:06:664 von PartyPaul

>zunächst wieder was gebraucht um reinzukommen, dann dreckig ne 1:06:5 gefahren und dann ging's lange nicht vorwärts, irgendwann hat's Klick gemacht und die Konstanz um 1:07:0 +- 1 Zehntel zu fahren war da, aber ich hab's nicht zusammen bekommen, wie immer irgendwo es dann doch verloren oder dreckig.

Bei mir stagniert es zwischen 1:07,5 und 1:07,8. Das bekam ich gestern ziemlich verlässlich hin, aber mehr ging nicht. Wobei Du jetzt ja nochmal deutlich mehr Runden hingelegt hast. Mich hat die Begeisterung nach 80 Runden schon verlassen.

>erst waren einige 1:06:8er dabei, dann nach bis dato so 100 runden war dann ne 1:06:7 da (fast perfekt bis auf einen Sektor, dort wieder direkt 3 Zehntel) und so 20 runden drauf war dann die 1:06:664 da. aber auch hier schon in der ersten Kurve verloren und im anbremsen auf 10ab.

>wenn alles passt käm ich auf ne 1:06:3 oder 1:06:4, aber ich hab jetzt auch nochmal 60 runden nachgelegt und keine Verbesserung erreicht, ne kurze Phase ging dann auf einmal gar nix. hab mich dann wieder gefangen und paar saubere 1:06:7er als Bestätigung hingelgt, aber Mal einmal alles perfekt treffen schaff ich leider bisher nicht :/

Die Strecke ist noch spannender als ich sie in Erinnerung hatte. Da sind so viele kleine Passagen drin, die man sehr gut treffen muss, das ist schon eine Herausforderung. Absoluter Wahnsinn, was da drin steckt :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >