Thema:
Re:Ist das überhaupt lustig oder interessant (Story) flat
Autor: Rocco
Datum:27.06.20 07:32
Antwort auf:Ist das überhaupt lustig oder interessant (Story) von PoP

>der Grafik Stil ist natürlich genial. aber ich hab Mal vor Ewigkeiten einen Teil auf N64 angespielt und der Inhalt war leider Recht schwach.

Story war bei Paper Mario schon immer einfach gestrickt. Das Spiel lebt von seinen Mechaniken und teils skurrilen (End)Gegnern. Ich fand die Handheld-RPG-Reihe (Mario & Luigi) inhaltlich immer einen Tick interessanter btw.

Paper Mario Color Splash auf der WiiU hatte ich mit den Kindern durchgespielt und die fanden es sehr gut. Für gestandene Spieler war der Anspruch aber imho nicht sonderlich hoch. Ich erhoffe mir von Origami auf jeden Fall einen höheren Schwierigkeitsgrad bzw. dass man mehr entdecken muss und nicht wie an der Schnur von Anfang bis Ende durchgezogen wird.

Freue mich aber auf jeden Fall wie Bolle, da Paper Mario trotz allem mit seinem Style einfach einzigartig ist.

Greets
Rocco


< antworten >