Thema:
ich glaub' das ist nichts für mich flat
Autor: tonynash
Datum:26.06.20 22:58
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

bin jetzt ein paar Stunden drin und vom Gameplay massiv gelangweilt. Die interessanten Charaktere allein halten mich leider nicht dauerhaft bei Laune.
Liegt wahrscheinlich an den Schlauchleveln, denn 'Days Gone' + 'Dying Light' fand' ich vom Start weg fantastisch.

Hmmm, in Uncharted 4 haben mir die Scheuklappen-Level + die IMHO anspruchslosen interaktiven Elemente allerdings weniger missfallen, aber dort war halt auch alles so schön unbekümmert und zuversichtlich.

In TLOU2 ist die Welt so richtig komplett am Arsch und man hat nie das Gefühl etwas daran ändern zu können. Nein, schlimmer, man ist ein fester Bestandteil der Misere. Es gibt kein erstrebenswertes Ziel, auf das man hinarbeitet.
Ich denke es ist dieser Umstand + der begradigte Spielfluss, durch den ich getrieben werde, was mich so abturned.

Ach verdammt, mal' 'ne Nacht drüber pennen, vielleicht gehe ich es morgen in aller Frische nochmal an.


< antworten >