Thema:
Thea 2 flat
Autor: Mitschel
Datum:26.06.20 22:29
Antwort auf:Thea: The Awakening (Multi) slawischen Mythologie von Mitschel

da ich ja jetzt einen Laptop habe, habe ich mir den 2. Teil (und weil's nur 1,50 mehr war auch Teil 1) gekauft.

ca. ne strunde "gespielt". Also einleitungstext gelesen, versucht zu lernen wie man mit dem blöden Touch Möchtegern Maus Ding klar kommt und natürlich die Menüs erforscht.

pro es gibt ein paar Komfort Funktionen. Das ist ganz nett. da ich aber das Touchpad doof finde, ist es trotzdem weniger komfortabler für mich.

die neuen Bilder sind doof. Das bunte statt den Bleistift malereien ist irgendwie zu knuffig. Ich mochte das harte kantige.

mal sehen wie die Kämpfe werden(noch keinen gehabt). mal sehen wie die Geschichten werden.
das wird genauso süchtig machen wie der erste. aber der liegt immer nichbetwas vorn.

wenn man's genau nimmt steht nichts in dem Text hier, aber ich wollte es das trotzdem los werden :P


< antworten >