Thema:
[Gacha] Romacing Saga Re;univerSe flat
Autor: 677220
Datum:26.06.20 20:45
Antwort auf:iOS Spiele Thread #10 von StefanK

Squares neustes mobile Gacha-RPG ist grad frisch raus und im Moment schaue ich mir fast jedes neue (gute) Gacha an, deswegen auch das hier, auch wenn ich kein Fan von Square bin.

Macht einen guten Eindruck, sieht nach echten komplexeren Kämpfen aus (Experten mögen mich belehren), und soll angeblich kein Pay2Win sein. Zum globalen Start gibts zudem massig kostenlosen Kram.

Wie bei allen Gachas gilt, wer Interesse hat, startet jetzt sofort zum Launch, damit man, falls es gefällt, gelevelt genug ist, um zumindest den PVE-Content auch optimal nutzen zu können, also Events und sowas.

------
Ansonsten wäre aktuell noch Exos Heroes im Gacha-Genre zu empfehlen. Sehr sehr chic und soll wohl richtig gut sein, habe selbst mangels Zeit aber nur kurz reingeschaut.


< antworten >