Thema:
Re:Series S ("X light") incoming flat
Autor: Mr.ED
Datum:26.06.20 19:43
Antwort auf:Re:Series S ("X light") incoming von lion88

>>Kommt auf den Preis an. Für 250 wäre das sicher für einige interessant. Auf der anderen Seite ist das natürlich nix womit jemand 6 Jahre Spaß hat. Ich finde das Ding weiterhin überflüssig. Wer keinen 4k TV hat, kann kommende Sachen auch mit der One X zocken und sich später eine XSX kaufen.
>
>250 Euro mit einer 1 TB SSD? Schwer vorstellbar... und 500 GB wird hoffentlich kein Hersteller mehr verbauen. Dazu kommt noch, dass man jedes Jahr auch die X um ca. 300 Euro kaufen konnte. Die hat 6 TF aber leider halt nur eine nicht austauschbare HDD.


Ich rechne damit das die Spiele zukünftig drastisch kleiner sein werden .Es ist ja heute schon so das du die Daten eines Spiels doppelt und dreifach auf deiner Platte hast umdie Ladezeiten zu beschleunigen,das fällt schonmal weg.Ubd dann hat du ja den Ansatz das du wahrscheinlich selbst entscheiden kannst was du installieren möchtest.Multiplayer oder Kampagne z.B. Das dürfte schon einiges an Platz einsparen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >