Thema:
Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:26.06.20 19:10
Antwort auf:Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) von G'Kyl

>>logisch werden einige fans nun sauer wenn er dafür zu klump gehauen wird und man dann noch gezwungen wird diesen charakter spielen zu müssen. gerade letzteres geht gar nicht [...]
>
>Warum nicht?


Einen logischen Grund gibt es nicht - ich möchte das einfach nicht. Joel ist mir in TLOU ans Herz gewachsen. Da will ich vieles aber sicherlich nicht seinen Mörder spielen der ihn auf bestialische Weise getötet hat.

Dabei habe ich absolut nichts dagegen einen Bösewicht zu spielen - tue ich das doch in den allermeisten Titeln welche mir die Wahl dazu lassen. Da werden mir allerdings nur mehr oder weniger gesichtslose NPC in den Weg gestellt. TLOU geht mir dafür aber zu Tief.


< antworten >