Thema:
Re:Ganz schön ruhig hier! flat
Autor: Guy
Datum:26.06.20 18:15
Antwort auf:Re:Ganz schön ruhig hier! von spinatihero

>>>>Was hat denn der gute Phil so mitgeteilt um den Hype anzuziehen?
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Finde meine Original Quelle nicht, Gamepro hat es aber auch aufgegriffen:
>>>
>>>[https://www.gamepro.de/artikel/ps5-event-xbox-series-x-hat-hardware,3359217.html]
>>
>>Was soll er denn sagen?
>
>Gar nix? Warum muss er immer was sagen?
>
>>„Sony hat interessante Exklusivtitel, wir nicht, wir haben zwar zwei, drei Teraplops mehr, in der Praxis reißt die schnellere SSD der PS5 das aber raus - so langsam gehen und die Argumente aus“?
>
>Ich würde mich gar nicht zur Konkurrenz äußern. Wenn ich vom eigenen System und den Spielen überzeugt bin, brauche ich nicht drauf antworten sondern lasse dann Fakten sprechen.


Richtig.
Da er das aber nicht tut (siehe auch seine Comments zur Unreal Engine 5), ist er offenbar eher NICHT überzeugt.
Gar nichts dazu zu sagen ist für MS insofern schwierig, als sie ja ansonsten auch, bis auf ihr Teraflop-Gewichse, eben GAR NICHTS zu sagen hätten, weil der Box (nach aktuellem Stand) sowohl spieletechnisch als auch von den Features irgendein Alleinstellungsmerkmal fehlt, was für die ein riesen Problem ist.
PR-Funkstille bis zum Release (und auch danach) würde das mit Sicherheit nicht besser machen.
Und dass da bei einer künftigen Veranstaltung noch irgendein großartiges Ass aus dem Ärmel gezaubert wird halte ich auch für immer unwahrscheinlicher.


< antworten >