Thema:
Re:Geht noch weiter flat
Autor: Pfombo
Datum:26.06.20 18:04
Antwort auf:Geht noch weiter von sad

>Die bekannteste WoW Gilde und Esport-Organistation Method (Teams in diversen Spielen) fällt gerade wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung und Belästigung von Minderjährigen auseinander. Die Vorwürde betreffen einen früher relativ bekannten Streamer und sollen den Verantwortlichen schon seit Jahren bekannt gewesen sein. Gab wohl sogar eine offizielle Ermittlung der britischen Polizei, die wegen Mangel an Beweisen eingestellt wurde.
>Nächster Fall ein Twitch Admin/mod soll weibliche Streamer für Nacktbilder erpresst haben. Der "Witz" daran ist, dass es vor ein paar Jahren ein Meme gab, dass weibliche Streamer nur Nackbilder an diesen Mod schicken müssen um Twitchpartner werden zu können. ("Send nudes to Hassan"). Stellt sich raus es war tatsächlich so. Dazu gibt es auch noch direkte Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch.
>Kannst dir alles nicht ausdenken


Wow, das is echt hart alles. Eventuell sind nicht alle Fälle wahr, aber in dieser Masse MUSS an den meisten was dran sein. Das ist ja richtig übel. Und gut, dass das jetzt alles rauskommt.


< antworten >