Thema:
Re:Ganz schön ruhig hier! flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 17:56
Antwort auf:Re:Ganz schön ruhig hier! von Fred LaBosch

>>>>Was hat denn der gute Phil so mitgeteilt um den Hype anzuziehen?
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Finde meine Original Quelle nicht, Gamepro hat es aber auch aufgegriffen:
>>>
>>>[https://www.gamepro.de/artikel/ps5-event-xbox-series-x-hat-hardware,3359217.html]
>>
>>Was soll er denn sagen?
>>„Sony hat interessante Exklusivtitel, wir nicht, wir haben zwar zwei, drei Teraplops mehr, in der Praxis reißt die schnellere SSD der PS5 das aber raus - so langsam gehen und die Argumente aus“?
>
>Vielleicht mal gar nichts sagen, sondern auch mal liefern, dieses Gequatsche ist für mich nur nervig, gibt es da bei MS schon einen festen Termin im Juli?


Ne natürlich nicht. Das hat Spencer dann vergessen zu sagen. Ich hoffe auf spätestens Mitte Juli.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >