Thema:
Re:Ganz schön ruhig hier! flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 17:55
Antwort auf:Re:Ganz schön ruhig hier! von Guy

>>>Was hat denn der gute Phil so mitgeteilt um den Hype anzuziehen?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Finde meine Original Quelle nicht, Gamepro hat es aber auch aufgegriffen:
>>
>>[https://www.gamepro.de/artikel/ps5-event-xbox-series-x-hat-hardware,3359217.html]
>
>Was soll er denn sagen?


Gar nix? Warum muss er immer was sagen?

>„Sony hat interessante Exklusivtitel, wir nicht, wir haben zwar zwei, drei Teraplops mehr, in der Praxis reißt die schnellere SSD der PS5 das aber raus - so langsam gehen und die Argumente aus“?

Ich würde mich gar nicht zur Konkurrenz äußern. Wenn ich vom eigenen System und den Spielen überzeugt bin, brauche ich nicht drauf antworten sondern lasse dann Fakten sprechen.

Hat Sony ja auch gemacht. Es wurde ihnen von vielen als Schwäche ausgelegt dass sie lange ruhig waren. Im Endeffekt wussten sie was sie haben, und haben es auch als gute Show präsentiert. So sollte es eigentlich gemacht werden.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass Hulst oder Ryan öffentlich was zu dem Inside Xbox Ding gesagt haben. Es gab Gerüchte dass Ryan darauf bestand es richtig zu machen oder gar nicht, statt aus der Küche per Skype zu senden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >