Thema:
Re:mir ist das noch nie passiert... flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.06.20 17:48
Antwort auf:mir ist das noch nie passiert... von vg

>Wenn man nicht bewusst Beiträge dazu liest und keine Videos zum Game anschaut, wo läuft man denn da Gefahr gespoilert zu werden?

Ich hab das leider schon häufig in Threads oder Unterhaltungen mit Spielern erlebt, die sich eigentlich um was ganz anderes drehen, in denen aber einfach mal jemand z.B. zum Vergleich einen Fakt aus einem Spiel raus haut, den man eigentlich noch nicht wissen wollte.


>Weiß bis heute nicht einmal worum es in TLOU2 genau geht, und auch nicht wie gut das Spiel bewertet wurde. Man ist schon zum größten Teil selbst verantwortlich, wie viel Infos man an einen heran lässt.

Das stimmt natürlich. Ich hatte im Vorfeld auch nahezu alles dazu ignoriert und konnte das deshalb (fast) komplett unvoreingenommen genießen. Nur ganz sicher ist man halt nie. Mir hat immerhin jemand ins Warface-Blackout-Forum einen heftigen Spoiler geknallt. Da kannste nix machen. Wobei die bösartigen Spoilermenschen inzwischen natürlich nicht mehr "unterwegs" sein dürften.


< antworten >