Thema:
Re:Series S ("X light") incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 17:47
Antwort auf:Series S ("X light") incoming von DJ Wisdom

>Ob sich das lohnt?

Kommt auf den Preis an. Für 250 wäre das sicher für einige interessant. Auf der anderen Seite ist das natürlich nix womit jemand 6 Jahre Spaß hat. Ich finde das Ding weiterhin überflüssig. Wer keinen 4k TV hat, kann kommende Sachen auch mit der One X zocken und sich später eine XSX kaufen.

Ich frage mich allerdings wie das mit Third Party Entwickler ist. Müssen die ihre Spiele für XSX und für das Ding releasen? Das ist Mehraufwand von dem die nix haben, außer das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot, was ich nicht glaube. Schließlich möchte man ja die richtige Next Gen Konsole und keinen kleinen Bruder.

Wird aber interessant wie z.b. AC V auf dem Ding vs der One X aussieht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >