Thema:
Re:RTX und DLSS 2.0 Support flat
Autor: musashi
Datum:26.06.20 17:29
Antwort auf:Re:RTX und DLSS 2.0 Support von Marcio

>>Ein komische Argumentation :) Aber es geistert schon ziemlich lange durch die ganzen Hardware Newssites, dass die Ampere Generation einen massiven Boost bei Raytracing bekommt. Ich denke das Nvidia massiv in die Entwicklung von RTX steckt
>und machen wir uns nichts vor die RTX20xx sind schon lange auf den Markt.
>
>Naja die ursprüngliche Aussage war ja auch schon weird. Wenn ich neue Hardware habe, ist diese ja auch meistens besser als dir vorherige Generation. ;)


Die ursprüngliche Aussage war keineswegs weird:
Bin gespannt wie teuer Nvidia's Ampere Flaggschiff sein wird. Aber wenn die Gerüchte um die brachialen Raytracing Performance-Zuwächse stimmen sollten, dann...uiuiui.

Daraufhin frug Gramatik nach den Gerüchten und Kilik hat dann mit der vier Mal besseren Performance geantwortet. Dann kamst du und hast alle verwirrt, indem du Cyberpunk ins Spiel gebracht hast :)


< antworten >