Thema:
Re:Über 4 Millionen mal verkauft flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 17:25
Antwort auf:Re:Über 4 Millionen mal verkauft von Klees

>>>>nicht zu vergessen: single player only und als hautpcharakter ein offen lesbisches mädel (was auch so vermarktet wurde, also komm mir keiner mit spoiler geheule).
>>>
>>>Lol was klick ich auch den Thread an in der Meinung in nem Verkaufszahlenposting könnte man nicht gespoilert werden. Selber schuld ^^
>>
>>Hast du Left Behind gespielt?
>
>Ja aber offensichtlich nichts hängen geblieben nachhaltig =D


Alter!!!! Hast Du nicht auch die E32018 Gameplay Präsentation gesehen? Zumindest hast Du damals mitdiskutiert bezüglich des Gewaltgrads. Da gab es ja auch eine Szene die ihre "Vorliebe" gezeigt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >