Thema:
Re:Frage zur Verbindung zu einem bestimmten Funknetz flat
Autor: joker1971
Datum:26.06.20 17:11
Antwort auf:Re:Frage zur Verbindung zu einem bestimmten Funknetz von Marcio

>>Ich hab zwar keine Ahnung was Frequenzjumping ist aber ich schalte das 5 GHz Netz mal aus. Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sorry, ich meinte Kanäle nicht Frequenz. Du kannst deinen Netzen sagen ob sie in einer bestimmten Kanal bleiben sollen 1 z.B oder ob Sie zwischen den Kanälen automatisch wechseln sollen.
>
>Wenn das Netz in diesem Kanal überlastet ist, wird einfach auf den nächsten gewechselt.
>Manche Geräte unterstützen das aber nicht.


Okay danke. Das hab ich jetzt verstanden :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >