Thema:
Danke! flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.06.20 16:53
Antwort auf:Re:Wer spoilert mir nochmal das Ende von Teil 1? (Spoile von spinatihero

>>Wie war das nochmal genau? Elli ist offenbar immun gegen das Virus und soll in die Firefly Klinik gebracht werden, damit ein Gegenmittel hergestellt wird, nach dem Motto: Einmal Blut abnehmen und schon haben wir das Heilmittel.
>
>Ellie ist immun und da der Virus das Gehirn angreift, müssen die Ärzte auch da ran um einen Impfstoff herzustellen.


Das wird aber ja erst im Krankenhaus klar, oder? Vorher dachte man (ich jedenfalls), dass man den Impfstoff aus ihrem Blut gewinnen kann.

>>Die Ärzte stellen sich aber als ziemlich Arschlöcher heraus, die Ellie für das Gegenmittel töten wollen, was Joel verhindert, indem er das komplette Klinikpersonal tötet.
>
>Die Ärzte WOLLEN sie nicht töten, der Eingriff am Gehirn wäre tötlich.


O.k., wollte auch erst "müssen" schreiben.

>
>>Gab es auch noch andere Menschen, die immun waren und die in der Klinik erfolglos "behandelt" wurden?
>
>Nein. Bisher gab es keinen weiteren bekannten Fall im Spiel. Und selbst wenn, wäre das egal da Joel die einzige bekannte Person getötet hat, die qualifiziert war den Impfstoff herzustellen.
>
>>Was hat Joel Ellie nochmal genau gesagt?
>
>Das es noch mehrere Menschen gibt die immun sind und sie nicht gebraucht wird.


Ah, danke! Das Detail hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und daher auch die Frage weiter oben gestellt.

>Ellie war skeptisch, da sie die ganze Zeit nichts mitbekommen hat, Krankenhaus Klamotten trug und sie wichtige Fragen hatte. Die ließ Joel schwören dass es sich so abgespielt hat, er hat gelogen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >