Thema:
Alleine die Diskussion über die Story flat
Autor: Abe
Datum:26.06.20 16:48
Antwort auf:Der Versuch aus dem Geschehenen Sinn zu ziehen (Spoiler) von deros

sagt schon viel über die Qualität dieses Spiels aus.

Ich sehe vieles genauso wie du.



Auch wenn ich mit dem Ablauf des Spiels ebenfalls nicht zu 100% zufrieden bin, kann man sagen, dass ND hier etwas gelungen ist, was ich bisher in keinem Spiel so erlebt habe. Und wenn ich ganz ehrlich bin, brauch ich solche Spiele in Zukunft auch nicht allzu oft, weil das geht schon auch an die Substanz.

Es ist wie ein sehr guter Ausnahme-Film. Es gibt tolle Filme über die man anschließend  redet und es gibt manchmal grandiose Filme über die man anschließend lange diskutiert. TLoU2 ist Letzteres.

Gerade diejenigen die das Spiel als 0815 SJW Spiel abstempeln, haben den Titel vermutlich nie gespielt, weil TLoU2 ist genau das nicht. Es gibt kein Schwarz/Weiß, Gut/Böse in diesem Spiel. Das macht das Spiel so fantastisch, aber auch schwierig.


< antworten >