Thema:
Re:RTX und DLSS 2.0 Support flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.06.20 15:20
Antwort auf:RTX und DLSS 2.0 Support von sad

>[https://www.dsogaming.com/news/cyberpunk-2077-will-support-dlss-2-0-preview-build-runs-with-60fps-at-1080p-with-ray-tracing/]
>Laut Artikel lief die Demo auf einer 2080TI mit allem auf Anschlag. Wegen RTX kann man aber nicht wirklich Rückschlüsse auf die allgemeine Performance machen. DLSS natürlich sehr gut


Vorsicht, Grinch: Habe mich durch die Videos geklickt und nirgends kam ein Gefuehl von Groesse oder Weite auf. Entweder ist die Auswahl ungeschickt, die wollen noch eine Bombe platzen lassen oder das Spiel ist halt wirklich nichts fuer mich. Die Optik sieht ausgewaschen und zu clean aus als dass Blade Runner Atmosphaere aufkommen koennte und der Stil der NPCs sagt ueberhaut nicht zu. Der Faustkampf in der doofen First Person Perspektive laesst nichts gutes bezueglich Spielbarkeit vermuten. Die Stadt wirkt eng und verwinkelt und erinnert an das olle Kingpin. Da reizt irgendwie leider gar nix obwohl passende Grafikkarte vorhanden. Ich werd die Polen mal anrufen und fragen ob das alles auch fuers fertige Produkt gilt. Vielleicht werd ich ja noch positiv ueberrascht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname