Thema:
Re:Der Versuch aus dem Geschehenen Sinn zu ziehen (Spoil flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:26.06.20 13:51
Antwort auf:Re:Der Versuch aus dem Geschehenen Sinn zu ziehen (Spoil von spinatihero

>Dem würde ich widersprechen. Allein die Szene in Teil 1 mit David zeigte was in ihr schlummert. Das ist auch irgendwie nachvollziehbar wenn man bedenkt, was sie in jungen Jahren ansehen und tun musste. Joel kann sicher einiges angekreidet werden, dass er aber nun für ihre Vorliebe fürs töten schuld ist gehört imo nicht dazu.

Da habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht dass Joel sie zu dem gemacht was sie ist und sie deswegen Angst vor Joel hat. Ich meinte sie hat diese Angstzustände durch Joel’s Tod bekommen. War ja vorher nie ein Thema aber sein Tod hat eben etwas in ihr ausgelöst bzw. aufgebrochen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >