Thema:
Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.20 13:45
Antwort auf:Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... von JPS

>>>ist die Tante einfach nicht ganz frisch:
>>
>>Huh? Woran machst Du das fest?
>
>An den von ihr in den Raum gestellten Moralvorstellungen bzgl. des Altersunterschieds.
>
>>Wenn man gezielt seine Kollegen nach einem bestimmten Beuteschema abscannt
>
>Jeder scannt sein Umfeld nach seinem persönlichen Beuteschema ab.
>
>War sie überhaupt eine Kollegin, wie hier teilweise behauptet wurde? Klar wenn er die halbe Firma durchbumbst und durch Lügen das Betriebsklima zerstört ist das auch für den Arbeitgeber ein Thema. Bisher habe ich aber keine Bestätigung gefunden, dass er das tatsächlich regelmäßig mit Kolleginnen betrieben hat.
>
>>und dann serienmäßig deutlich jüngere Frauen emotional manipuliert und gezielt ausnutzt?
>
>"Emotional manipuliert" ist die Einschätzung der enttäuschten Ex. Klar ist die verheimlichte Ehe unschön (in wie weit diese evtl. tatsächlich nur noch auf dem Papier existiert weiß man nicht), aber der Rest liegt schon auch im Verantwortungsbereich der Frau.


Das liegt im Verantwortungsbereich eines nach Strich und Faden belogenen Opfers? Wut? O_o

Und das Vortäuschen des eigenen Singledaseins in einer Beziehung geht natürlich objektiv und allgemeingültig als emotionale Manipulation durch. Als was denn auch sonst?

>Wenn man selbst halt gar nicht auf der gleichen Ebene ist was Lebenserfahrung, beruflichen Erfolg, etc. angeht, kann man sich eigentlich an einer Hand abzählen, dass man wohl nur seinen jungen Körper und sein Aussehen als interessantes Features in die Beziehung einbringt. Aber viele Frauen fühlen sich trotzdem zu solchen Männern hingezogen und finden das auch so lange toll bis sie dann halt im Großteil der Fälle früher oder später abserviert werden.

Solche Urteile über die Motive, Gedanken und Gefühle fremder Frauen maße ich mir lieber nicht an.


< antworten >