Thema:
Re:Rockstar macht alles richtig. n/t flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.06.20 12:56
Antwort auf:Re:Rockstar macht alles richtig. n/t von Wurzelgnom

>>>>Sicher nicht, mir ist klar warum man eher gegen Synchros sein kann (obwohl das bei Videospielen deutlich weniger Sinn ergibt als bei Filmen) und in diesem Fall hat man zum Glück für alle die Wahl, im Gegensatz zu den Produkten von Rockstar.
>>>>
>>>>Wie man nach all den Jahren immer noch diesem arroganten Verhalten, dem internationalen Markt eben keine Wahl anzubieten (mit teils abstrusen Behauptungen "Unsere Spiele lassen sich nicht synchronisieren") zustimmen oder sogar noch dazu applaudieren kann, kann und will ich nicht verstehen.
>>>
>>>nicht bös gemeint, aber ich sehe das genau andersrum :)
>>
>>Du bist ja auch der König der Abklatscher der alles toll findet wie es ist. Ist so gedacht muss also so sein. Neeeein keine Kritik.
>>Was würde Dir denn abbrechen wenn zB eine Synchro käme aufgrund zahlreicher Fanproteste?
>
>im Grunde nichts ;)
>Ich bin mit Sicherheit kein Abklatscher der alles toll findet, ich versuch mich nur so gut es geht auf das einzulassen was das Spiel von mir möchte.
>Ich spekuliere doch nur, woher soll ich denn die Intention dahinter wissen?
>Sie stellen den Wilden Westen in RDR z.b. aus den USA dar, da sprach man halt englisch.
>Dialekte die von den Schauspielern eingesprochen werden die auch für die Animationen der Figur verantwortlich sind usw.


Dann können und müssen wir ja alles an Synchro einstellen. Herr der Ringe dann bitte auch in Elbisch. Alles US Filme in Englisch, Witcher nur noch polnisch etc...

>Wenn ich oder xy nun mal die Einstellung hat dass es SO am besten passt, dann soll er die haben.

Die haben die Einstellung jeden Fucking Pfennig zu sparen. Warum hat das Ding wohl Untertitel? Weil die einen Furz kosten und es sonst tatsächlich ein bedeutender Teil der Interessenten weg fällt wenn selbst diese Verständnis Krücke weg fällt.

>Das ist in meinen Augen nicht arrogant.
>Man kann auch arrogant sein sowas pauschal zu fordern, zu fordern dass es der Firma ja nicht viel kostet dafür noch weitere Millionen auszugeben usw.



Alles von Rockstar wirft ne Tonne Geld ab. Geld das sie gerne mehrfach für ein Spiel kassieren wollen. Da hält sich mein Mitleid sehr stark in Grenzen. Für mein Geld kann ich durchaus auch nen Anspruch anmelden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >