Thema:
Re:RTX und DLSS 2.0 Support flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.06.20 12:12
Antwort auf:Re:RTX und DLSS 2.0 Support von Gramatik

>>>[https://www.dsogaming.com/news/cyberpunk-2077-will-support-dlss-2-0-preview-build-runs-with-60fps-at-1080p-with-ray-tracing/]
>>>Laut Artikel lief die Demo auf einer 2080TI mit allem auf Anschlag. Wegen RTX kann man aber nicht wirklich Rückschlüsse auf die allgemeine Performance machen. DLSS natürlich sehr gut
>>
>>Fein!
>>
>>Zwecks Cyberpunk plane ich ein großes Hardware-Upgrade. Bin gespannt wie teuer Nvidia's Ampere Flaggschiff sein wird. Aber wenn die Gerüchte um die brachialen Raytracing Performance-Zuwächse stimmen sollten, dann...uiuiui.
>
>Welche Gerüchte?


Es wird vermutet, dass die Raytracing-Performance vier mal besser sein soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >