Thema:
Re:Das war schon bei UC4 so flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.20 11:33
Antwort auf:Das war schon bei UC4 so von lion88

>>Das Seil bog sich auch um andere Objekte und man an einigen Stellen auch mal etwas damit gemacht. aber mehr als irgendwas umzustoßen war nicht drin, wenn ich mich recht erinnere.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=X6QhFQ8zLoc]
>
>Vielleicht etwas übertrieben :)


lol, sehr gut.

IMO müssten sie das mit mehreren Möglichkeiten machen, ich glaube bei Tlou2 gab es nur je EINE Option.
Gut fand ich z.b. die Stelle wo man erst eine Scheibe zerstören musste um dann das Seil über eine Stange werfen zu können um sich in einen Nebenraum zu schwingen.
Fand ich super, leider kamen die Tipps immer zu schnell, ich kam mir da vor wie ein Idiot weil das System dachte ich komm nicht alleine klar :)


< antworten >