Thema:
Re:Plant das Spiel bitte nicht auf current gen ein flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.06.20 10:39
Antwort auf:Re:Plant das Spiel bitte nicht auf current gen ein von PooBear

>Aber auch lange kein Ubi und co. Will sagen: Witcher 3 hatte zum Release erstaunlich wenig Bugs trotz der komplexen Open-World. Die Steuerung/UI wurde recht fix optimiert.

Da will ich gar nicht groß widersprechen, speziell was die Bugs betrifft. Allerdings hat es afair doch ein paar Monate gebraucht bis die Steuerung/UI auf einem guten Niveau war, oder? Jedenfalls WEIT von einem Day-1-Patch entfernt, und das dauert mir einfach zu lange. Schließlich reden wir hier von den Grundlagen eines Spiels und nicht von irgendwelchen kosmetischen Details.

Ich habe im Zuge der ganzen Eindrücke zu Cyberpunk schon etwas von "sensibler Steuerung" gehört. Da Schrillen bei mir durchaus die ersten Alarmglocken :-)


< antworten >