Thema:
Re:Nice :) flat
Autor: raist
Datum:26.06.20 10:00
Antwort auf:Re:Nice :) von PartyPaul

>Also wenn du hier 2 Zehntel auf mich Rückstand hast, wo ich mich ehrlich abgemüht hab die zu erreichen, und letztes Mal 4 Sekunden, dann geb ich dir recht, dass da irgendwas fundamentales fehlen muss.

Ich will es mal so sagen: Nur weil ich die Halo-Kampagne problemlos auf „Legendär“ spiele, muss ich nicht im Quake-Multiplayer auch top sein. Auch wenn beides Ego-Shooter sind.



>Aber ich glaube umgekehrt nicht, dass du dir das nicht in annehmbarer Zeit aneignen könntest :)

Ich fahre seit Jahren (Jahrzehnten) vorzugsweise die langsameren Autos in Rennspielen. Da reichen ein oder zwei Wochen Training nicht, da mir das Autofahren auch nicht gerade im Blut liegt ;-)

>Das aktuelle XBox Pad mit den Vibrationstriggern ist dazu ein excellentes Hilfsmittel gegenüber früher und gibt da tolles Feedback.

Ich fahre mit Lenkrad - nicht weil ich dann besser bin, sondern weil es mir Spaß macht. Ein Umstieg auf Nicht-Cockpit-Perspektive und Controller könnte theoretisch eine Erleichterung bringen bei Forza. Da bin ich mir aber nicht sicher.

>Abseits der Hilfen müsste man es bei Bedarf im Einzelnen mal analysieren. Wenn du aber hier die 1:07:0 hinkriegst, dann hättest du letztes Mal unter 1:26 fahren können, da muss nur noch irgendwas klick machen :) Ich geb gerne Tips, ich freu mich ja wenn alle relativ eng beieinander sind (auch wenn ich natürlich gewinnen will ;)).

Das ist echt super von Dir (und T-Storm), danke. Ich bin jetzt kein totaler Forza-Noob, aber ich profitiere schon sehr von dem Thread. a13on hat mir auch per Xbox Tipps gegeben, die mich gut weitergebracht haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >