Thema:
Re:Unten "eher gemischt", hier "alle begeistert" flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 09:49
Antwort auf:Re:Unten "eher gemischt", hier "alle begeistert" von Pfombo

>Ein paar kritische Stimmen gabs auch, aber zu Punkten, die wohl kaum gamebreaking sind. Ich bin langsam echt heiß drauf. Und freu mich auch, dass es in der kalten Jahreszeit erscheint. Das wird toll.

Glaubst Du nach den Previews echt das erscheint noch dieses Jahr? Das Ding wurde erst vor kurzem vom September verschoben. Da könnte man meinen, ein Spiel das grob in 2 Monaten erscheinen sollte, wäre bis auf kleinere Bugs fertig. Das Ding ist aktuell aber nicht mal auf Current Gen lauffähig, Animationen passen noch nicht, es gibt in der relativ kurzen Anspielzeit diverse sichtbare Bugs, die Fahrphysik soll ziemlich sensibel sein usw.. Wenn sie das alles in 4 Monaten noch ausbügeln und auf Konsole lauffähig bekommen: Respekt.

Irgendwie habe ich das Gefühl vor April 2021 wird das Ding nicht erscheinen. Und auf eine  Patch Odyssey wie bei Witcher 3 habe ich dann auch nicht soviel Bock. Dann lieber im Vorfeld mehr Zeit nehmen und es richtig machen. Konkurrenz ist da aktuell ja auch nicht in Sicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >