Thema:
Re:Hoffe auf Impact für andere Marken in der Zukunft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.20 09:44
Antwort auf:Hoffe auf Impact für andere Marken in der Zukunft von Montana

>LoU und auch UC sind einfach nicht mein Ding. Habe keines von diesen gerne gespielt. Lese hier aber gerne mit, bin mittlerweile aber (hoffe ich) schlau genug, keinen Mist mehr zu posten.
>
>Hochinteressant finde ich aber die von vielen geäußerten Fortschritte in Sachen Animationen, Übergänge von Aktionen, Kampf-Mittendrinsein.
>
>Ich erhoffe mir einfach einen Sprung nach vorne auch für andere, für mich interessantere Marken, einfach weil LoU hier einen neuen Standard gesetzt zu haben scheint.
>
>Gab ja immer wieder Spiele, die andere stark beeinflusst haben. Dasselbe erhoffe ich mir diesbezüglich von LoU. Für die nächste Gen von Spielen.


ganz so pauschal würde ich das nicht sehen. Es ist ohne Zweifel sehr filmreif gemacht, aber viele Animationen bedeutet auch viel Zeit. Wenn du solche "Film"Spiele zockst passt das super, aber wenn Gameplay im Fordergrund steht könnte ich mir vorstellen dass man über zu langsame Reaktionen der Figur meckert usw.


< antworten >