Thema:
... flat
Autor: Mitschel
Datum:26.06.20 09:41
Antwort auf:Re:Billig Version runtergeladen.... von Buff bagwell

Ich habe gestern den Laptop von der Reparatur zurück bekommen. und wärend ich manuell Daten/Dateien von den alten Geräten auf das neue übertragen habe, war ich so dumm auf steam rumzuschauen... jetzt habe ich neben thea 2 (das wohl nie für Switch kommt :'( ) und jagged Alliance 2 (das mit vor Jahren mal als incubation Alternative gesagt wurde) dieses Paket gekaut:

 [https://store.steampowered.com/bundle/3100/Paradox_Grand_Strategy_Collection/]

wenn sich rausstellte das ich nicht nur datenmüll erworben habe, weil ich entgegen jeder warscheinlichkeit doch den Laptop zum.spielen mal nutze. welches davon wäre denn dann das Spiel, das sich am ehesten eignet? stellaris?


< antworten >