Thema:
Re: "Ach Du scheisse, ist das schlecht" flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.20 09:32
Antwort auf:Re: "Ach Du scheisse, ist das schlecht" von HomiSite

>>Ach Du scheisse, ist das schlecht. Die Betonung, die aufgesetzten Akzente, hochnotpeinlich.
>
>Der Akzent vom Kumpel hätte vielleicht nicht sein müssen, aber übertrieben oder gar schlecht ist das nun auch nicht!? Und der Rest klingt doch gut und professionell!


Es klingt wie ein typischer deutsch synchronisierter Kinofilmtrailer.

In den vergangenen 20 Jahren ist das Niveau der Filmsynchronisationen stark gesunken und bei Videospielen ist es moderat gestiegen, sofern der Publisher auch etwas Geld in die Hand nehmen will. Bestenfalls trifft man sich nun auf dem hörbar professionellen, jedoch qualitativ niedrigen und lieblosen Niveau von Filmsynchros, die sich mehr nach Hörspiel als nach Film anhören.

Mir ist beides bei weitem nicht gut genug. Es klingt alles furchtbar gestelzt und unnatürlich. Und das war nicht schon immer so (zumindest bei Filmen).


< antworten >