Thema:
Plant das Spiel bitte nicht auf current gen ein flat
Autor: gameflow
Datum:26.06.20 09:28
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 2nd GIG von Karotte

Also für Leute ohne PC oder ohne ambitionen gleich in die next gen einzusteigen. Ich sage es mal so: Das Spiel läuft aktuell nicht sooo toll auf current gen...also wenn es z.B. bei der regulären Xbox One überhaupt startet (nein, ist kein Seitenhieb gegen MS, sondern aktuell wohl traurige Realität). Und wie hier auch bereits vermutet: Ich würde auch mit November noch vorischtig sein und zumindest auf patches warten. Oder mich zumindest auf ein nicht optimales Spielerlebnis einstellen.

Diese Info habe ich von einem guten Freund, der connections zu CD Project hat. Natürlich kann das nicht stimmen, aber meinem Freund vertraue ich eigentlich.

PS: Nur um eines klar zu machen. Ich will niemandem das Spiel schlecht machen oder CD Project ans Bein pissen. Ich bin auch mega gehyped auf das spiel. Ich will lediglich vor großen Enttäuschungen warnen. Vielleicht ist das aber nichr relevant und das Team bekommt das bis November noch hin.


< antworten >