Thema:
Re:Dafür und kurze Frage flat
Autor: Dolphin
Datum:26.06.20 09:08
Antwort auf:Dafür und kurze Frage von Scarface

>Können wir gerne so machen.
>
>Es gibt ja Rennen, da wird vom Spiel vorgegeben, wie stark ein Fahrzeug sein darf.
>Habe ich in solch einem Fall auch Vorteile wenn ich diese Werte Max. habe, oder riegelt das Spiel das eh so ab, dass dann eh alle die gleichen Voraussetzungen haben?
>
>Habe das irgendwie nie richtig kapiert in dem Spiel.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn "Bop" (Balance of Power) aktiviert ist, regelt das Spiel das selber. Sprich in unserer aktuellen Session mit den Gruppe 4 Autos, werden die Werte am Anfang angepasst. Das ist diese Einblendung mit gelben Zahlen am Anfang. In diesem Fall ist es völlig egal was du da vorher eingestellt hast, das wird dann solange du in diesem Rennen bist vom Spiel angepasst. Beendest du die Session wird dein auto automatisch wieder auf die Werte gestellt die du vorher hattest.

Wenn du innerhalb der Session in Fahrzeugeinstellungen gehst siehst du dann auch die geänderten Werte in Gelb geschrieben und mit einem Schloss versehen, weil du sie dann nicht ändern kannst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >