Thema:
ok - bei gleichen Werten flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:26.06.20 07:38
Antwort auf:BITTE nochmal Abstimmen bzgl Leistungssteigerung von Dolphin

Wenn Du (oder wer auch immer) für die Gruppe eine Vorgabe für die Werte machst, gerne.

Ich bin mir halt nicht so sicher, ob das Maximum in jedem Fall das beste ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es Auto / Strecken  Kombinationen gibt, in denen es vielleicht gar nicht von Vorteil ist, wenn max. Leistung und min. Gewicht zusammen kommen, grade wenn andere Werte wie Übersetzung, Flügel, Dämpfer und was weiß ich nicht alles unverändert bleiben.

Wenn alle mit den gleichen Werten fahren ist es mir wurscht, wenn man eine Range hat in der man experimentieren kann und nur der maximale Rahmen vorgegeben wird, wird mir das schon wieder zu kompliziert :)

Vielleicht ist das aber auch Quatsch was ich schreibe, ich hab mich mit dem Feature ehrlich gesagt nie auseinander gesetzt. Zar schon mal die Werte hoch gelevelt, aber nie groß dran rum gespielt...


< antworten >