Thema:
Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.20 00:55
Antwort auf:Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... von Atlan

>>Nutzt man am Arbeitsplatz laufend seine Machtposition um gezielt deutlich jüngere Frauen anzugraben und auszunutzen, dann ist das in meinen Augen ein absolut triftiger Kündigungsgrund.
>
>Aber hier übernimmst du doch bereits im Vorfeld die bloße Meinung/Interpretation des Sachverhaltes (der Typ hatte jüngere Freundinnen) seitens Dani Porter Bridges: Dass nämlich die Wahl von Partnern, die 8 (lol) bis 18 Jahre jünger und "Fan" sind, quasi automatisch Vorteilsnahme und Machtmissbrauch bedeutet. Und das ist erst mal nur eine Unterstellung. M.E. auch eine ziemlich miese (sofern Dani nicht noch deutlich mehr wissen hat, als sie dort öffentlich teilt), denn so ziemlich jeder, der mal eine/n deutlich jüngere/n oder ältere/n Partner/in hatte, durfte sich schon solche argwöhnischen Sprüche anhören.


Dani behauptet, er mache das routinemäßig und nutze die betroffenen Damen gezielt aus. Sie zeichnet hier ein sehr konkretes Bild.

Ich schenke dieser Darstellung nicht vorschnell Glauben. Aber ich habe natürlich genau diese sehr konkrete Darstellung vor Augen, wenn ich sage, dass ich das hier beschriebene Verhalten als trifrigen Kündigungsgrund ansehen würde.

Dass man mit jüngeren Partnern und Kollegen grundsätzlich auch eine gesunde Beziehung führen kann, stelle ich doch nirgends in Frage. Nur fliegt diese Möglichkeit halt schnell aus dem Fenster, wenn einer dem anderen gegenüber ein Jahr lang verschweigt, dass er Frau und Kinder hat.


< antworten >