Thema:
Re:BITTE nochmal Abstimmen bzgl Leistungssteigerung flat
Autor: Dolphin
Datum:26.06.20 00:51
Antwort auf:Re:BITTE nochmal Abstimmen bzgl Leistungssteigerung von PEACEin99

>Wegen mir gerne, habe mich schon immer gewundert warum die anderen einfach schneller sind. Also immer beide Werte auf 3 setzen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der Wert hängt vom Auto ab, in diesem Fall ist er 3 gibt aber auch Autos da geht es bis 5 hoch. Aber diese Zahl ist zwar Voraussetzung aber nicht das eigentliche. Das wichtige ist unter den beiden Stufen "Ringen" die Prozent Anzeige.

Klickst du da drauf kannst du die beiden Werte "Leistung" und "Gewicht" jenachdem wieviel das jeweilige Auto zulässt rauf oder runter drehen.

Du kannst dem Wagen also mehr PS oder auch weniger geben, genauso mit dem Gewicht. Stehen beide Regler auf 100% hast du quasi den Standard Wert für das jeweilige Fahrzeug.

Die beiden Ringe darüber (also die mit der 1) geben das Maximal mögliche Potenzial an. Sprich du musst den Ring auf die höchste Stufe setzen (dafür braucht man Meilen Punkte) damit du den Prozent Regler maximal möglich bewegen kannst.

Liest sich geschrieben sicher fürchterlich kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach.

Aber sag ruhig wenn es unklar ist.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >