Thema:
Re:Kann bitte mal jemand in zwei Sätzen zusammenfassen.. flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.20 00:45
Antwort auf:Kann bitte mal jemand in zwei Sätzen zusammenfassen... von Spyro2000

>... was exakt dem Mann konkret vorgeworfen wurde? Finde nur allgemeines Geschwurbel.

Es ist unübersichtlich, aber Stand jetzt mache ich mir diesen Reim drauf:

Ismail hatte als Vorgesetzter eine Beziehung zu einer erheblich jüngeren Kollegin. Und verheimlichte dieser ein Jahr lang, dass er verheiratet ist und Kinder hat.

Das mag nicht illegal sein, aber es ist schon arg verlogen, berechnend und manipulativ. Und einer gesunden Atmosphäre am Arbeitsplatz (und in den eigenen vier Wänden) sicher eher abträglich.

Ismail ist deshalb von seinem Posten als Creative Director von AC: Valhalla zurückgetreten. Er wurde nicht gefeuert oder so.

Und zusätzlich behauptet die von ihm hinters Licht geführte Kollegin nun, dass er generell hinter deutlich jüngeren Kolleginnen her ist. Dass das seine geradezu routinemäßige Masche ist.

Ubisoft will diesen Vorwürfen nun auf den Grund gehen und holt sich dafür externe Hilfe ins Haus:
[https://news.ubisoft.com/en-us/article/2wGgGs6XFuumpcVxg9OvgM/an-update-from-ubisoft]


< antworten >