Thema:
Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.20 00:29
Antwort auf:Re:Wenn es das ist was ich dazu gefunden habe... von MH

>>>ist die Tante einfach nicht ganz frisch:
>>
>>Huh? Woran machst Du das fest?
>>
>>>Dafür verliert man seinen Job?
>>
>>Wenn man gezielt seine Kollegen nach einem bestimmten Beuteschema abscannt und dann serienmäßig deutlich jüngere Frauen emotional manipuliert und gezielt ausnutzt?
>>
>>Sofern die Darstellung hier zutrifft: Warum zur Hölle sollte ein Arbeitgeber so einen Spinner noch einen Tag länger im Betrieb haben wollen?
>
>Warte mal. Da sind so viele Unklarheiten drin dass man sich unmöglich ein fundiertes Bild machen kann.
>
>Genau so wie man nicht sagen kann ob die „Tante frisch“ ist kann man sich aus einem Screenshot einer unbelegten Behauptung eine begründete Meinung über den Vorwurf  bilden.. Du machst genau das was du 2 Zeilen vorher zu Recht kritisiert hast.


Nein. Ich sagte doch: Sofern die Darstellung der Dame zutrifft, kann ich - im Gegensatz zu JPS, auf den ich hier geantwortet habe - verstehen, dass man dafür den Job verliert.

Nutzt man am Arbeitsplatz laufend seine Machtposition um gezielt deutlich jüngere Frauen anzugraben und auszunutzen, dann ist das in meinen Augen ein absolut triftiger Kündigungsgrund.

Ob die Vorwürfe glaubhaft.sind, müssen andere beurteilen. Die Personalabteilung von Ubisoft zum Beispiel. Aus der Ferne kann das eh niemand.


< antworten >