Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.06.20 00:15
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von lion88

>>Sollte ein 70-Jähriger Mann nichts mit einer 40-Jährigen Frau anfangen? Entscheidend ist doch nicht der Altersunterschied, sondern das Alter der Frau. Ist sie erwachsen und kann selber entscheiden mit wem sie ins Bett geht oder nicht? Dann spricht nichts dagegen. Ist sie minderjährig, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Genauso wie, wenn ein Machtverhältnis besteht und er ihr Chef ist.
>
>Die junge Dame sieht das aber anders. Obwohl sie den vermutlich eher den Part mit "They are abusing their position of power" meint.
>
>Edit: Die Frau scheint aber nicht bei Ubisoft zu arbeiten, sondern ist nur ein "Fan".


Was heißt denn "Fan" in dem Zusammenhang? Videospieldesigner sind doch total uncool.  Ist der noch für was Anderes bekannt? Hör den Namen zum ersten Mal und an einem Assassin's Creed arbeiten ja eh immer tausende Personen. Fans haben doch eher berühmte Streamer und eSportler.


< antworten >