Thema:
BITTE nochmal Abstimmen bzgl Leistungssteigerung flat
Autor: Dolphin
Datum:25.06.20 21:45
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Hallo zusammen,

Es geht um Bergzwuckel Post

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4735576]

Bzgl Leistungssteigerung.

Wer nicht weiss worum es geht, diese beiden Werte hier in den Fahrzeugeinstellungen:

[https://photos.app.goo.gl/8ZkAi1Kczen3n7C77]

Können durch den Einsatz von Rennmeilen nach oben bzw unten gesetzt werden:

[https://photos.app.goo.gl/7x9nxGQLX6LxMWVh7]

Dafür braucht ihr kein Tuning Verständnis, der Wert dreht einfach Prozentual die Leistung des Motors hoch bzw vom Gewicht runter. Sprich das Auto ist einfach schneller ohne das ihr irgendwelche Einstellungen mit Getriebe Flügel etc machen müsst.

Wenn alle dafür sind, fahren wir untereinander quasi immernoch mit dem gleichen Auto und die von uns die die Weltrangliste interessiert haben einen besseren Vergleich.


Also bitte mal abstimmen ob ihr dafür seit.

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit.
Solltet ihr dafür sein, dann werden ich die maximalen Prozent Werte vor jeder Session mit in den Post packen.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


Edit: Das BB Raceway Rennen könnte man ja dafür nutzen, dass die die sich mit dem Leistungsregler noch nicht befasst haben mal bisschen rumprobieren können um sich ne Meinung zu bilden. Aber ich warte mal auf eure  Meinungen.


< antworten >