Thema:
Re:Nächster Zwischenstand flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.06.20 18:42
Antwort auf:Re:Nächster Zwischenstand von Michel

>>Ich weiß grad nicht wer alles automatik fuhr, aber an die kann ich nur den Tipp geben manuelles Schalten hier zu üben, die Strecke und das Auto ist ideal dafür. Es gibt auf der schnellen Runde grad mal 6(!) Gangwechsel: 5,4,5,4,3,4.
>
>erst mal vielen Dank für die Ausführungen, macht echt Spass eure Beiträge zu lesen
>
>die Zeitenjagd hat aus Forza 7 für mich ein neues Spiel gemacht, hab für diese Runde bewusst TC und SC ausgeschaltet und als nächstes ist die Automatik dran, auch wenn ich davor echt Respekt habe


Einfach nur fahren und üben, das muss nur ins Hirn, dass du nicht mehr aktiv drüber nachdenken musst. Quasi dein Ohr/Auge muss deiner Hand sagen "du musst jetzt nen Knopf drücken" :). Das ist aber etwas was einfach durch permanente Wiederholung geübt werden muss, dann ist es aber auch drin und wird nicht mehr verlernt :) Sollte auch nicht allzu lange dauern, ist nur ein bißchen Gewöhnung und grad hier ist es ja wirklich wenig Schalterei. In der Challenge zuvor hast ja schon bis zur 3. Kurve 6 mal schalten müssen :)

Bei mir wars damals F1 97 und Ridge Racer Revolution wo ich es gelernt hab, weil mir die Automatik in F1 richtig auf den Sack ging bzw. bei den Arcade Racern war es damals ja Usus, dass die Fahrzeuge mit Automatik einfach mal paar Kmh langsamer waren als ihre manuellen Ausführungen.

>dabei fahre ich selbst ein Handschalter :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >