Thema:
Nice :) flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.06.20 18:29
Antwort auf:1:07,055 von raist

>>Die sauber gefahren und du wärst schon bei ner 1:07:3 wenn nicht besser gewesen. Letzte Kurve war sehr gut (178 km/h beim Finish ist top), 1. und 2. Sektor sehr sauber, aber hier und da ein wenig Zeit verloren. Aber mit etwas Schliff und Übung solltest du auch problemlos an der 1:07:0 knabbern können :)
>
>Und die besten Sektoren zusammen lassen noch Potenzial erkennen.


Siehste, hatte ich doch komplett richtig eingeschätzt :) Von wegen du wirst nicht um die Spitze mitfahren, alles nur eine Frage der Motivation und des persönlichen Willens :) Bin echt gespannt was am Sonntag insgesamt rauskommt.

>Aber saubere Runden kommen jetzt nur noch sporadisch zusammen...

Willkommen im Club ;)


< antworten >