Thema:
Re:private lobbies kommen flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.06.20 16:52
Antwort auf:Re:private lobbies kommen von blanka

>...weil offensichtlich sonst keiner bock drauf hatte;)

:) Sehr vorbildlich. Ich hatte irgendwie nicht mal dran gedacht. ;)


>hast du es schon gespielt?

Nja.. und ich mag die 30 fps echt nicht sehr. Für mich ist es so, dass das alles schon fahrbar und okaaaay ist. Nur fällt es mir in kritischen Situationen, wenn das Auto mal nicht macht, was ich erwarte, schwerer das rechtzeitig zu erkennen, um entsprechend zu reagieren. Vielleicht haben es Leute wie Perel oder Broadbent leichter, weil ihr Grundverständnis/-skill um etliches höher ist und sie deshalb schon vor einer Kurve genau wissen, was mit dem Auto dort passieren wird bzw. kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht. Aber für mich ist das leider ein echt saurer Apfel. Mal sehen, ob ich trotzdem dran bleibe. Denn gerade mit unserer Runde wär ich natürlich trotzdem gerne dabei.


< antworten >