Thema:
Spoiler flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:25.06.20 15:59
Antwort auf:Re:Auch durch... Zwiegespalten - Spoiler markiert von Random_H


>Ich will jetzt auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich das alles super fand. Das Spiel hätte mich mit zehn Stunden weniger mit der gleichen Wucht getroffen. Aber wie man die Figur so negativ deuteln kann, ist mir ein Rätsel.

Das verstehe ich auch nicht. Es gibt wirklich genügend Szenen, in denen Abby als die "menschlichere" Person gezeigt wird. Auch im Umgang mit den Hunden (Ellie hatte nie Haustiere und macht sich nichts draus; sagte sie selbst).

Klar, man kann jetzt eine Person mehr oder weniger mögen. Aber bzgl. Abby sind schon einige Fakten im Game vorhanden, die dafür sprechen, dass sie zum einen nicht böse und zum anderen kein Hyper-Arschloch ist.


< antworten >