Thema:
Re:Schön zusammen gefasst. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.06.20 14:30
Antwort auf:Re:Schön zusammen gefasst. von pauli3105

>>>SEGA hat nach mittelgutem MD (MCD noch ok, 32X waren nix) leider den Saturn verkackt und ist trotz geilem Dreamcast nicht mehr auf die Beine gekommen.
>>
>>Dreamcast war ein Nischenprodukt vom Lineup her.
>
>Da einige Publisher (EA ihr Ficker) den DC nicht unterstützt haben, fehlen einige Genres. Große RPGs kam aber nie zum Start. Als Konsole selbst war der DC schon sehr geil.


ja technisch war die sehr sehr ausgereift. Nur halt eben vom Lineup nicht. Mainstream Spiele waren selten. Sie waren zwar vorhanden, aber die Anzahl war so gering, dass es eben den Massenmarkt nicht interessiert. Weil man will ja schon mehr als nur eine Handvoll je nach Genre abgreifen können, bzw. die Auswahl haben.


< antworten >