Thema:
Re:Was der 360 den boost gegeben hat... flat
Autor: Slapshot
Datum:25.06.20 14:29
Antwort auf:Was der 360 den boost gegeben hat... von howami

>War eindeutig das ziemlich gut funktionierende Kinect. Man benötigt ein Alleinstellungsmerkmal. Siehe die motion Steuerung der Wii

Da möchte ich jetzt allerdings widersprechen. :)

Es hat sicher ein paar zusätzliche Käufe generiert und sicher auch viele gut unterhalten, aber so schnell wie es kam, wurd's auch wieder langweilig. Und gerade im Bereich der Coregames war dat nix. Imo. Wobei Steel Battalion hier besser wegkam als ich dachte:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3025168]

Und ich fand's kacke. Zumindest daran hab ich mich richtig erinnert. :)

Wurde Kinect dann nicht so ein kleiner Insider-Hit in Laboren und wissenschaftlichen Einrichtungen, die darüber einen preiswerten 3D-Scanner erhalten haben? Da mein ich mich an sowas zu erinnern.

Mit der One war der Spuk ja dann zum Glück schnell vorbei.

Grundsätzlich finde ich jedes Zubehör, für das ich mein halbes Wohnzimmer umbauen muss, grenzwertig. PSVR ist auch so ein Thema... Das nutze ich auch viel zu selten, weil der Auf- und Abbau nervt und ich eigentlich den Couchtisch jedesmal wegtragen müsste, um das gescheit zu spielen. Der gleiche Couchtisch, der mich schon bei Kinect genervt hat und ja, langsam wird's Zeit für nen neuen.


< antworten >