Thema:
Nur bei Ausnahmetiteln flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.06.20 14:20
Antwort auf:Ich bin eher überrascht wie schnell einige sind von Carsten

>bzw wieviel Zeit einige während einer normalen Arbeitswoche für ihr Hobby haben.
>Ich hab das Spiel auch schon seit letzten Donnerstag und habe erst 10 Stunden Spielzeit auf dem Tacho (bin noch Tag 2), obwohl ich jeden Tag ein bisschen gespielt habe.
>Das scheint ja für einige eher ein Tagespensum zu sein.
>Vor 22:00 habe ich in der Regel gar keine Zeit (ab da schlafen dann alle anderen) und um 0:00 mache ich normalerweise spätestens Schluss weil um 7:30 wieder der Wecker klingelt.
>Mir reicht das aber auch völlig, so hat man viel länger etwas davon.
>Ich möchte nur vor dem 17.7. fertig werden, ich hoffe dass das klappt ;)


Bei mir war es so:

- Game schon am Mittwoch bekommen und von 17 bis 18 Uhr 1 Std. gezockt
- Donnerstag: von 20 bis 2 Uhr mit einer Stunde Pause 5 Std.
- Freitag Urlaub: 8 bis 17 Uhr und 2 Std. Pause insgesamt 7 Std. gespielt
- Samstag: 11 bis 14 Uhr knapp 3 Std. gezockt
- Sonntag: von 22 bis 1 Uhr 3 Std. lang
- Montag Urlaub: 7 bis 15 Uhr und eine Std. Pause 7 Std.
- Dienstag: von 22 bis 2 Uhr 4 Std.

In der Regel zocke ich aber Mo., Mi. und Fr. nie (family und sports days) und am weekend auch nur sporadisch. Für "TLoU Part II" habe ich ne Ausnahme gemacht und sogar zwei Tage Urlaub genommen (Corona und 27 Tage Resturkaul sei Dank)…
Aus diesen Gründen konnte ich das erste Mal seit Schulzeiten ein 30 Std.-Game in 6 Tagen durchsuchten... Wobei ich im Prinzip jeden Winkel und Quadratmillimeter abgesucht haben (und dennoch einige Artefakte übersehen habe)!

Irgendwie würde ich mir aber wünschen, dass Spiele dieser Art (Endzeit-Setting) im Herbst/Winter erscheinen würden!!


< antworten >