Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.06.20 13:59
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von tm


>
>Versteh einfach die Motivation nicht. Wer Liebe braucht soll halt auf 'n Date gehen, anstatt potentiell seine Karriere zu ruinieren.


Der Witz ist ja, das das heutzutage nicht mal mehr die Voraussetzung für einen Shitstorm ist.
Stell Dir einfach mal vor, irgendeine drittklassige Twitch-Streamerin tweetet eine frei erfundene Lügengeschichte über Dich. Du bist natürlich komplett unschuldig, aber gegenüber der Twitter-öffentlichkeit jetzt in der Beweissschuld. Solange Du Dich nicht zu 100% von den Vorwürfen rein waschen kannst, wird Dir Scheisse am Schuh kleben und Deine Karriere ist ernsthaft in Gefahr. Ein Alptraum.
Interessant, was in dem Zusammenhang gerade mit Angry Joe abgeht. Ich weiss nicht, ob er unschuldig ist, aber er hat jedenfalls sofort schwere juristische Geschütze gegen seine Anklägerin aufgefahren, mal sehen wie das ausgeht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname