Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Kilian
Datum:25.06.20 13:00
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von Nehemia

>Bei sowas bin ich immer überrascht, was wohl mit der Unschuldsvermutung passiert ist. Es ist eigentlich unfassbar, dass einer gekegelt oder gezwungen wird zu gehen, weil es Vorwürfe gibt.

Es sind doch nicht nur Vorwürfe. Er hat es zugegeben, nachdem er auf Twitter an den Pranger gestellt wurde. Ist halt schwierig, wenn man seinen privaten Account regelmäßig für Werbung für die eigene Arbeit genutzt hat und dieser Account dann auf einmal für eine private Schlammschlacht missbraucht wird.

Ich glaube kaum, dass es Ubisoft interessiert hätte, wenn die Sache nicht solch öffentliche Wellen geschlagen hätte. Twitter ist im Guten wie im Schlechten ein Katalysator für Gossip...


< antworten >