Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.06.20 12:57
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von Nehemia

>Bei sowas bin ich immer überrascht, was wohl mit der Unschuldsvermutung passiert ist. Es ist eigentlich unfassbar, dass einer gekegelt oder gezwungen wird zu gehen, weil es Vorwürfe gibt.
>
>Dieser me2 scheiss ist ein sehr zweischneidiges Schwert, ist ja nicht so, dass es nie Unschuldige trifft, siehe Johnny Depp oder Kachelmann.
>


Speziell dieser Fall ist anders gelagert - Legale Schuld existiert gar nicht erst und die moralische Schuld wird vom Mann nicht bestritten. Allein das reicht aber mittlerweile für einen Rauswurf. Man hätte das auch bei einer offiziellen Entschuldigung belassen können.

>Sobald eine Frau sagt: Der hat mir XY angetan wird sofort der Scheiterhaufen gebaut. Das ist untragbar.

Ich halte die Motivation der Frau, das alles an die öffentlichkeit zu zerren in der Absicht, die Karriere des Mannes zu zerstören, moralisch ebenso für fragwürdig. Kann nicht nachvollziehen, wie man jemanden ohne Not so ans Messer liefern kann, dem man über längere Zeit so nahe gestanden hat, und das in einer Beziehung ohne Zwang und Missbrauch. Das kann man ja mit Weinstein & Co überhaupt nicht mehr vergleichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname